Moderation

 

   

Martin Egger

Die Radiowelt ist absolut meine Welt. Hinter dem Mikrofon bin ich ein anderer Mensch. 

     
   

Marlene Frotschnig

Radio machen bedeutet: in wenigen Sekunden kleine Geschichten erzählen, unterhalten, informieren, Menschen und Meinungen zusammenbringen. Radio machen macht Spaß, ist abwechslungsreich und emotional, aber auch verantwortungsvoll. Das alles liebe ich an meinem Beruf. 

     

 

 
Werner Gatterer

Unser Programm ist eine Brücke zu den Menschen in Osttirol und Oberkärnten.

     
 

Martin Gratz

Eine eigene Sendeschiene für traditionelle Volksmusik, und eine weitere für Blasmusik, ist für ein Lokalradio eine positive Ausnahmeerscheinung. An Themen und Interviewpartnern mangelt es nicht.

     
 

Georg Lercher

"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten". 

     
 

Hans Mair

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radio ist meinungsbildend, geschmacksbildend, fortbildend, Radio ist ein Medium ohne Ablaufdatum, das nicht mehr wegzudenken ist. Wer Ohren hat, der höre...Radio Osttirol.

     
 

Alexandra Mair-Egger

Meine Morgenshow ist so wie ich: Ein bisschen frech, ein bisschen ironisch, aber immer herzlich.

     
 

Walter Mair

Unterwegs in den Bergen

     
 

Julia Mösslacher

Obwohl weit weg von daheim, komme ich gerne am Wochenende zu Radio Osttirol, um zu moderieren.

     
 

Andreas Nemmert

Blasmusik mal 3

     
 

Norbert Oberwalder

Radio kennt keine Farbe und keine Grenzen. Diese Freiheit liebe ich am Radio.
Als Moderator die Menschen ganz in der Nähe zu erreichen, genauso aber auch am anderen Ende der Welt, finde ich sehr spannend.
 

     
 

Erich Pitterl

Welches private Lokalradio bietet schon die Möglichkeit Blasmusik (!) von traditionell bis
brandaktuell, und ebenso Studiogäste aus der Blasmusikszenze zu präsentieren?
Radio Osttirol mit der Sendung "Blasmusik mal 3" - Fixpunkt an Sonn- und Feiertagen von 10 - 11 Uhr -
gern und viel gehört von unserer Hörerschaft. Eine Stunde lang am blasmusikalischen Puls der Zeit!

     
 

Lisa Podesser

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radio ist wie das Leben, täglich neu und voller Überraschungen.

     
 

Peter Ponholzer

Unterwegs in den Bergen

     
   

Tanja Eder-Possenig

Radio ist wie ein guter Freund, der dich unterhält, informiert, aufmuntert, tröstet, und zum Lachen bringt – der dich begleitet, wo immer du bist.

     
 

Hannes Schwarz

Die hohe Hörerbeteiligung bei der Juke - Box und beim Wunschkonzert zeigt, wie aktiv sich unsere Hörerinnen und Hörer an der Programmgestaltung beteiligen. Darüber freuen wir uns!

     
 

Hans Tschapeller

Radio Osttirol ist wie Heimat -

lokal aufbereitet und zugeschnitten für unseren Bezirk, gemacht von engagierten einheimischen Radiomachern. Radio bedeutet für mich aber auch Leidenschaft, denn ohne geht's nicht!

     
 

Markus Warscher

Gute Laune zu verbreiten, in Verbindung mit toller Musik, ist eine wundervolle Aufgabe. Deswegen freue ich mich jedes Mal, wenn ich ins Studio komme und für die Hörerinnen und Hörer mein Bestes geben darf.

     
 

Robert Wieser

Es gibt nichts Schöneres, als Menschen mit spannenden und interessanten Radiosendungen eine Freude zu bereiten. Wenn ich sonntags das Radiostudio betrete, freue ich mich jedes Mal aufs Neue auf diese ehrenvolle Aufgabe.